Home Kontakt
Verein
Aktuelles 2018
Hallenbelegungsplan Reitlehrer
Turniererfolge Zeitungsartikel
Foto Galerie
Fahrergruppe
Links
Gästebuch
Sponsoren Informationen
 
 
 

Gästebuch



Auswahl:
(45 Einträge)
 1 - 30  31 - 45 
 
  Vorstand RFV Emsbüren e. V.
10.01.2018 12:43 Uhr


Liebe Vereinsmitglieder,

wir bitten Punkte, die in der Generalversammlung mit aufgenommen werden sollen, ordnungsgemäß in schriftlicher Form und mit vollem Namen einzureichen. Der Name bleibt anonym und wird nicht veröffentlicht.

Gerne besprechen wir weitere Fragen und Anregungen auf der Generalversammlung mit Euch. Wir sind sehr bemüht, die gewünschten Punkte in Zufriedenheit unserer Mitglieder evtl. realisieren zu können.

Es grüßt Euer Vorstand

  *
20.03.2017 23:47 Uhr


Hallo Lea, die Bilder vom Turnier findest du auf der Internetseite von Renke Klaproth.
Lg

Lea
19.03.2017 23:13 Uhr


Hallo,
Wo kann man die Fotos vom Turnier sehen? Lg

  Nadine
30.11.2015 8:50 Uhr


Hallo,
schön, dass so viele Stände auf dem Flohmarkt teilgenommen haben.

  Nadine
24.06.2015 9:04 Uhr


Hallo,
vielen Dank an die fleißigen Helfer beim Arbeitsdienst zur Sanierung des Außenplatzes !

Smithg263
02.01.2015 15:46 Uhr


You have brought up a very excellent details , regards for the post. eeeaaaakbedccdka

  D. Rademaker
19.09.2014 12:53 Uhr


Am 18.10. findet ein Arbeitsdienst zur Vorbereitung auf die Fuchsjagd, am 25., statt.
Um zahlreiches erscheinen wird gebeten 

  Nina
18.11.2013 9:40 Uhr


Wie spät fängt der Arbeitsdienst am 30.11. denn an?

Der Vorstand
03.11.2013 7:13 Uhr


Thema Samstagsarbeitsdienst:
wer noch Dienste leisten muß kann nun gerne zu den noch offenen Terminen kommen. 9.11, 30.11 (we vor dem Vereinsturnier), 6.12 (Freitag vor dem Vereinsturnier). Bitten um rege Teilnahme.

  Andreas Nie
23.12.2012 9:51 Uhr


Silvester 2012/2013
Hallo, wir wollen den Jahreswechsel mit einigen Leuten im Stübchen feiern, wer nicht weiß wo er feiern soll und nicht allein zu hause sitzen möchte kann gern mit uns feiern. Bitte per Mail oder persönlich anmelden. Planen Kleinigkeit zu essen (werden wohl den Grill anwerfen oder so) und genug zu Trinken. Freuen uns wenn noch der eine oder die andere hinzu kommt.

  Steffi
10.10.2012 21:45 Uhr


Kennt jemand dieses Pony?

www.horsian.com
Sir Oliver 6

LG

Werner, http://www.poolhaeuser-daenemark.de/last-minute/
16.08.2012 8:10 Uhr


Hi,

schade, dass es das Kaltblutrennen nicht mehr gibt. Ich war vor vielen jahren einmal dabei, es hat mir sehr gut gefallen!

  Gabys Shop, http://www.pony-fashion-shirt-shop.de
29.07.2012 9:24 Uhr


Hallo liebe Pferdefreunde,

ihr habt ja eine tolle Seite. Besucht meine doch auch einmal, das gibt es tolle Sachen für die Pferdefreunde!

Grüsse aus Spelle

  Emsbürener Käseblatt, http://www.emsbuerener-kaeseblatt.de
11.03.2012 11:03 Uhr



Hallo,

ich hab mir heute mal eure Seite angesehen, gefällt mir!

Wir haben auch eine Seite mit den Terminen der uns bekannten Reitturniere. ;-)

Ihr könnte gerne auch mal bei mir rein schauen und auch einen Kommentar hinterlassen. :-)

http://www.emsbuerener-kaeseblatt.de


Mitglied
24.02.2012 12:41 Uhr


Hallo Anna,
der Verein selber besitzt leider keine eigene Stallanlage. Es gibt aber anderweitige Möglichkeiten nähe der Halle von Privat.

  Anna
20.02.2012 12:45 Uhr


Hallo, eine echt übersichtliche Seite. Bin hier auf die Seite gestoßen da ich einen Stall für mein Pferd suche. Leider kann ich hier nichts über die einstall Möglichkeiten finden. Schön wäre es auch Wenn es einfach Bilder von der Reitanlage, den Ställen an sich und dem Rest geben würde. Vielleicht auch eine Gliederung der Kosten für die Einstellung mit den "Leistungen" die dafür erbracht werden.
Grüße Anna

  Nadine
18.02.2012 15:34 Uhr


Hallöchen,
toll das heute so viele Leute geholfen haben, das Vereinsgelände etwas auf Vordermann zu bringen. Weiter so...

Andreas Nie
12.02.2012 13:41 Uhr


Mitglieder des Reit und Fahrvereins Emsbüren, denkt an das Boßeln am 25.2 ab 14 an der Reithalle, bitte in der Liste in der Halle eintragen oder kurze Mail/Nachricht schreieben. Hoffen auf rege Teilnahme und das auch anschließend noch schön ausgibig feiern. Essen gibt es Schnitzel mit vielen Beilagen und Getränke sind auch genug vorhanden (Wünsche können auch noch geäußert werde).
Also auf gehts das es Lustiger gelungener Tag wird.

  Sabine
30.12.2011 13:52 Uhr


Hey Marion,
Du wie auch die anderen können gerne Erfolge und Fotos per eMail (info@mein-pferdesport.de) schicken. Diese werden dann natürlich veröffentlicht bzw. an Elke W. für das Mitteilungsblatt weitergeleitet. Selber eintragen funktioniert leider nicht. LG

  Marion
28.12.2011 14:24 Uhr


Hallo zusammen,
finde die Hompage auch sehr nett!! Danke an die Leute die sich immer so viel Mühe geben.
Schön fände ich es persönlich noch wenn man noch irgendwo selbst die Erfolge eintragen könnte. Denn immer zur Halle zu fahren um diese in der Liste einzutragen macht man ja eher weniger! Vielleicht gibt es da eine Möglichkeit! Viele Grüße Marion

Sabine
24.12.2011 18:12 Uhr


Natürlich, sie sind unter Menüpunkt Turniererfolge/ Mitteilungsblatt zum downloaden veröffentlicht.

  Mitglied
22.12.2011 15:32 Uhr


Hallo!
werden auch noch die diesjährigen Vereinsmeister veröffentlicht??

  Sabine
31.10.2011 20:59 Uhr


@Norbert: Danke, freut mich, das sie Dir gefällt! Wenn die Mitgleider mitspielen, funktioniert sowas auch ;-) Also somit auch einen Dank für die Informationen, davon lebt die Seite hier!

Splinter
25.10.2011 12:12 Uhr


Hallo Sabine,
schöne Seite !!
Würde Dich bitten im Hallenbelegungsplan - von 17:00-18:00 Uhr Abreitehalle Reitleher Falk Schubert, 18:15 - 19:15 Falk Schubert-Reithalle
19:15 - 20:15 Falk Schubert- Reithalle
einzutragen !!
Angefangen ist der Unterricht schon gestern !!!
Gruß
Nadine

  Nobby G., leider nich##
23.10.2011 11:34 Uhr


auch Monate nach der Erstellung der Seiten..., immer noch aktuell und übersichtlich. Gute Arbeit Sabine!

  dennis
22.06.2011 11:11 Uhr


cool

Nele
18.06.2011 17:46 Uhr


Die Seite wurde wirklich gut :D Coole Bilder ;)

  Hanna
15.06.2011 14:09 Uhr


Sau gut,
die neue Webseite ;)


  Alina
07.06.2011 21:23 Uhr


Hört sich gut an mit dem Stammtisch.

Andreas
07.06.2011 7:54 Uhr


Hallo
noch mal die Frage, wer möchte Pfingstsonntag mit in den Sonnenaufgang, egal ob mit Kutsche oder im Sattel, bitte bis Donnerstag anmelden unter 0173-1823017 oder andreas_nie@web.de
hoffe auf rege Teilnahme auch durch Reiter.
Andreas Nie

Kontakt/Impressum